TROTTINET

Fahrten mit dem Trottinett sind eine spannende Alternative zum Velofahren. Sei es im Alltag oder für Ausflüge. 
Die luftbereiften Trottinetts bieten  Fahrvergnügen für Gross und Klein. Für Kinder sind Trottis übrigens  ideal, um das Balancieren zu lernen. (Besser als Velos mit Stützrädern).

DIAVOLO

Das komfortable Diavolo von Aarios ist mit seinen 20" Rädern auch für sehr lange Strecken geeignet. Mit ihm wurde schon mal eine Weltreise unternommen. Es wird aber auch im Berufsleben in vielfältiger Weise eingesetzt wie z.B. an einem Werkplatz, in Lagerhäusern oder Spitälern.

Das Diavolo ist pulverbeschichtet und in schwarz und ultramarin- glanz erhältlich.  

Preis: 699 Fr.

Optional erhältlich: Korb und Korbhalter, graue Pneus

PUKY

Pfiffig und sicher, die Trottinetts von Puky:  Mit zweifarbigen Alufelgen und seiner Sportoptik wird es die kleinen Flitzer begeistern. Für Sicherheit sorgen hochkarätige V-Bremsen, rutschfeste Trittbretter, Sicherheitshandgriffe und Sicherheitspolster am Lenker.

Für Kinder ab 4,5 Jahren

Körpergrösse ab 110 cm 

Preis ab 179 Fr.

WETZER

Der Wetzer ist ein Schweizer Skateboard mit Joystick und Bremse. Der Wetzer wird leider nicht mehr hergestellt und deshalb sind nur noch Ersatzteile wie Räder, Achsen, Bremsen, Trittbretter  erhältlich. Erkundigen Sie sich bei VELOFIX nach der aktuellen Liefersituation.

Preis: 295 Fr.

AARIOS BUDDY

Klappbar und wendig.  Ein qualitativ hochstehendes Trotti des kleinen Schweizer Fahrradproduzenten AARIOS. Die Lufträder erlauben komfortables Fahren auf unebenen Böden. Wie die Aarios-Velos, ist es ebenfalls pulver-beschichtet. Auch Sonderanfertigungen sind möglich. Das Buddy ist in den Farben gelb oder blau erhältlich. 

Länge 850 mm

Breite 120 mm

Höhe zusammengeklappt 400 mm

Preis: 435 Fr.

Optional erhältlich: Korb

zurück

VELOFIX +41 (0)44 463 13 03

Der familienfreundliche Veloladen im Quartier